Meerjungfrauenschwimmen

...Abtauchen und wie eine kleine Meerjungfrau durch das Wasser gleiten...

 

Erlebe dein eigenes Abenteuer mit Sydney, Sam und Sven

 

Spätestens seit dem Film Klassiker Arielle die Meerjungfrau, und der

Serie H2O - Plötzlich Meerjungfrau

träumt jedes kleine Mädchen davon, einmal im Leben wie eine Meerjungfrau zu schwimmen.

Mit dieser Vision vor Augen, habe ich Kurse entwickelt, in denen wir als kleine Meerjungfrauen und Neptuns gemeinsam in die Welt der Meereswesen eintauchen können!

Meerjungfrauen Schwimmen

...Abtauchen und wie eine Meerjungfrau durchs Wasser gleiten....

Schnupper -Kurs  

Dauer: 30 min

 

 

Du bist noch nie mit einer

Mermaid Flosse geschwommen?!

 

Dann probier es aus!

 

 

+ incl. Leihflosse

 

 

 

 

20€

Aufbau- Kurs

Dauer: 45 min 

 

 

Du bist schon etwas geübt, brauchst aber noch hilfreiche Tips?!

 

Dann melde dich beim Aufbaukurs an!

 

 

 

+ incl. Leihflosse

+ Trainerin        

 + incl. Urkunde   

 

 

30€ 

 

Fortgeschrittenen Kurs

Dauer: 60 min

 

Du bist ein Profi, und bewegst dich im Wasser schon sicher?

 

Dann erlebe ein tolles Abenteuer in der Meereswelt 

 

 

  + incl. Leihflosse

+ Trainerin      

+ incl. Urkunde

 + Unterwasser-

foto

auf Anfrage

 

 

 Nächstes Event:

 

 

 Donnerstag 16.04.2020

    im Vitus Bad Everswinkel

 

11:00 Uhr- 11:30 Uhr 

Meerjungfrauen Schnupperkurs

 

******

11:45 Uhr- 12:30 Uhr

Meerjungfrauen Aufbaukurs

 

 

Unser Team

Sydney

"die Abenteuerlustige"

Sydney, kennt die Unterwasserwelt genau. Sie ist eine echte Rumtreiberin, und spielt gerne bei den bunten Korallen.

Sam

"der Mutige"

Sam ist ein echter Held. Wenn es darum geht seine Freunde zu beschützen,scheut er nicht einmal den gefährligsten Tieren der Unterwasserwelt!

Sven

"der lustige Spaßvogel"

Ein Leben ohne den lustigen Sven können sich die Freunde garnicht mehr vorstellen.

Sven ist der lustigste und zugleich tollpatschigste Seestern in der ganzen Unterwasserwelt!